Team

Seit 1999 betreut die Fazit Beratung & Treuhand AG verschiedene KMU-Betriebe, Organisationen und Gemeinden aus der Region in den Bereichen Treuhand, Steuern, Verwaltungsmandate und Unternehmensberatung. Nach dem Grundsatz «unkompliziert, professionell und transparent» kümmern wir uns um die Kundenanliegen. Vielleicht auch um Ihre? Wir freuen uns auf Sie.

Dominik Portmann
Geschäftsführer und Inhaber, Treuhänder mit eidg. Fachausweis

Berät Kunden bei Steueroptimierungen, erstellt Jahresabschlüsse und führt Lohnbuchhaltungen. Steht mit seiner langjährigen Erfahrung für alle Anliegen zur Verfügung.

Karin Burckhardt
Sekretärin und Sachbearbeiterin, seit 2014 im Team

Als erfahrene Kauffrau ist sie verantwortlich für alle Sekretariatsarbeiten und erstellt Steuererklärungen. Mit ihrem Organisationstalent behält sie den Überblick.

Karin Roth
Treuhänderin und Sachbearbeiterin, seit 2009 im Team

Erledigt gewissenhaft Buchhaltungen, Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen. Mit ihrem Zahlenflair geht die Kundenrechnung auf.

Firma

1999

Gründung der Einzelfirma durch Josef Kaufmann. Das Unternehmen bietet Treuhandberatung für KMU, Verbände und Organisationen an.

2000

Die Römisch-Katholische Synode des Kantons Solothurn erteilt das Verwaltungsmandat (operative Geschäftsführung der Synode).

2002

Die Einzelfirma wird in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

2005

Dominik Portmann steigt als Partner in das Unternehmen ein.

2008

Tod des Firmengründers und -inhabers Josef Kaufmann.

2009

Dominik Portmann übernimmt das Unternehmen.
Eintritt von Karin Roth als Treuhänderin und Sachbearbeiterin Buchhaltungen.

2014

Eintritt von Karin Burckhardt als Sekretärin und Sachbearbeiterin.

2022

Umzug in das neue Firmendomizil mit moderner Infrastruktur.

2024

Ein Vierteljahrhundert Fazit Treuhand AG.

Die Römisch-Katholische Synode gehört nach wie vor zu den langjährigen Verwaltungskunden.

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