Team
Seit 1999 betreut die Fazit Beratung & Treuhand AG verschiedene KMU-Betriebe, Organisationen und Gemeinden aus der Region in den Bereichen Treuhand, Steuern, Verwaltungsmandate und Unternehmensberatung. Nach dem Grundsatz «unkompliziert, professionell und transparent» kümmern wir uns um die Kundenanliegen. Vielleicht auch um Ihre? Wir freuen uns auf Sie.
Berät Kunden bei Steueroptimierungen, erstellt Jahresabschlüsse und führt Lohnbuchhaltungen. Steht mit seiner langjährigen Erfahrung für alle Anliegen zur Verfügung.
Als erfahrene Kauffrau ist sie verantwortlich für alle Sekretariatsarbeiten und erstellt Steuererklärungen. Mit ihrem Organisationstalent behält sie den Überblick.
Erledigt gewissenhaft Buchhaltungen, Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen. Mit ihrem Zahlenflair geht die Kundenrechnung auf.
Firma
Gründung der Einzelfirma durch Josef Kaufmann. Das Unternehmen bietet Treuhandberatung für KMU, Verbände und Organisationen an.
Die Römisch-Katholische Synode des Kantons Solothurn erteilt das Verwaltungsmandat (operative Geschäftsführung der Synode).
Die Einzelfirma wird in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.
Dominik Portmann steigt als Partner in das Unternehmen ein.
Tod des Firmengründers und -inhabers Josef Kaufmann.
Dominik Portmann übernimmt das Unternehmen.
Eintritt von Karin Roth als Treuhänderin und Sachbearbeiterin Buchhaltungen.
Eintritt von Karin Burckhardt als Sekretärin und Sachbearbeiterin.
Umzug in das neue Firmendomizil mit moderner Infrastruktur.
Ein Vierteljahrhundert Fazit Treuhand AG.
Die Römisch-Katholische Synode gehört nach wie vor zu den langjährigen Verwaltungskunden.